Alle Angebote

Bei Sportphilia Ibiza kombinieren wir Bewegung und die grenzenlose balearische Vielfalt Ibizas zu einem authentischen Mix aus Bewegung, Gesundheit und dem typischen ibizenkischen Lebensgefühl.

Große Wanderreise
ab 2199€

Große Wanderreise im Herbst

Große Wanderreise im Herbst Dienstag 08.10. bis Dienstag 15.10.24 Erlebe die zauberhafte Schönheit Ibizas im Herbst 2024 auf einer einzigartigen Wanderreise!   Große Wanderreise im Herbst

Weiterlesen »
ab 1349€

Wanderreisen für junge Leute

Wanderreisen für junge Leute Sonntag 17.03. bis Freitag 22.03.24 Wanderabenteuer für junge Leute auf Ibiza – Erlebe die Natur und Gemeinschaft!  Wanderreisen für junge Leute

Weiterlesen »

Miriam Vehling
Miriam Vehling
2023-07-11
Ich komme wieder. Die beiden sind einfach super und mit viel liebe und Leidenschaft dabei. Ich habe die Insel mit Ihren Augen kennen und lieben gelernt und dabei auch aktiv die Insel erkundet mit super schönen Wanderungen in der Natur und Laufeinheiten genau das richtige für mich. Freue mich schon auf das nächste mal. Ihr seit KLASSE. Lieben Dank an euch !!!
Martin Goertz
Martin Goertz
2023-06-24
„Großartig um mit netten Menschen zusammen aktiv die Insel zu erkunden. Die Betreuung war super. Bewegung in der Natur, Erholung am Strand oder Pool und auch der einzigartige Ibiza Lifestyle kommen nicht zu kurz!“
Julia Huber
Julia Huber
2023-06-09
Laufen ist meine Leidenschaft und für mich gehören auch Laufcamps dazu. Die Teilnahme an den Camps haben mich schon an viele tolle Orte gebracht aber die Zeit mit Anna und Eike von Sportphilia Ibiza auf Ibiza war wirklich herausragend! Eine perfekte Mischung aus Sport, gesunder Ernährung, Erholung und ganz viel Spaß. Endlich mal ein Angebot, bei dem das Laufen nicht zu kurz kommt aber ich eben auch einen bunten Eindruck vom Leben auf Ibiza gewonnen habe. Vielen Dank Anna und Eike für die tolle Zeit mit euch! Ich komme gerne wieder!
Juergen Mingebach
Juergen Mingebach
2023-06-07
Wir waren im April bei Sportphilia Ibiza. Wir haben dort zu 100% das wieder gefunden, was im Angebot beschrieben wurde. Die Villa ist fantastisch, die Zimmer am großen Pool sind sauber, geräumig und mit eigenem Bad. Anna und Eike sind tolle Gastgeber und haben für alle Teilnehmer immer ein offenes Ohr. Sie kennen die Insel seit vielen Jahren. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt auf Ibiza und können Sportphilia Ibiza uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer aktiv und authentisch die Insel kennenlernen möchte, ist bei Anna und Eike gut aufgehoben.